ProImmobilia präsentiert sich bei Expo Real 2017

Nach zwei erfolgreichen Teilnahmen in den vergangenen beiden Jahren präsentiert sich die ProImmobilia GmbH Anfang Oktober erneut auf der Expo Real in München. Die Internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen findet vom 4. bis 6. Oktober auf dem Gelände der Messe München statt und ist die größte ihrer Art im B2B-Bereich. „Die Expo Real beginnt in diesem Jahr genau einen Tag, nachdem das Oktoberfest in München endet – damit wird ein Highlight im Münchener Veranstaltungskalender durch ein weiteres abgelöst. Und wir sind ganz besonders stolz, dass wir bereits zum dritten Mal zu den derzeit knapp 2.000 Ausstellern gehören“, freut sich Christian Rathei.

Stolz ist der Geschäftsführer der ProImmobilia GmbH nicht nur auf die wiederholte Teilnahme an der renommierten Messe, sondern auch auf die Tatsache, dass sich sein Unternehmen wieder gemeinsam mit dem Immobilienverband IVD präsentieren darf. „Als Mitglied dieses großen Unternehmensverbands der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft begrüßen wir alle Interessenten am Stand A 1.130, wo wir uns auf zahlreiche neue Kontakte freuen und ausführlich über die ProImmobilia GmbH und ihre Schwerpunkte informieren.“

Messe in München ist ideale Plattform für neue Kontakte

Dazu gehört nicht nur die bundesweite Verwaltung von Immobilien, sondern auch das Erfolgssegment Micro-Living / Studentisches Wohnen, in dem die ProImmobilia GmbH derzeit Marktführer ist. Mit der Marke home2feel spricht das Unternehmen in diesem Rahmen erfolgreich Studierende, Singles und Young Professionals an, die großen Wert auf modernes und exklusives Wohnen legen. Darüber hinaus bündelt das Unternehmen seine Kompetenzen mit dem Know-how des Verbundunternehmens Göttinger Hausverwaltung im Bereich Immobilienverkauf unter der Marke immo2stay. „Auf der Expo Real möchten wir in diesem Jahr nicht nur die Leistungen herausstellen, für die unser Unternehmen seit Jahren erfolgreich steht, sondern würden uns natürlich auch darüber freuen, wenn wir weitere Investoren und potentielle Geschäftspartner von unserem Portfolio überzeugen könnten – die Messe in München ist hierfür die ideale Plattform“, so Rathei.