Home // Impressum // Sitemap

Aktuelles

Neues Außenbüro in Hannover: ProImmobilia hat die Verwaltung von 73 Wohneinheiten übernommen. Mehr...
Neues Jahr, neue Verwaltungsobjekte: ProImmobilia übernimmt Verwaltung von bis zu 1100 Wohneinheiten. Mehr...

ProImmobilia eröffnet Außenbüro in Hannover

Mietverwaltung von über 70 Wohneinheiten im Mühlenbergzentrum

Die ProImmobilia GmbH hat zum Jahresbeginn die Verwaltung von 73 Wohneinheiten in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover übernommen. Auftraggeber ist die Bayerische BauUnion GmbH, zu der der Immobilien-Experte bereits seit vielen Jahren eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung pflegt. Das Objekt befindet sich im Bereich der angrenzenden Straßen Mühlenbergzentrum, Gördelerstraße und Tresckowstraße und wird – wie auch einige Stellplätze – von ProImmobilia sowohl verwaltet als auch vermietet.

Das Unternehmen hat am neuen Standort Hannover in diesem Zuge auch ein Außenbüro eröffnet, das montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr geöffnet und vor Ort für die Beratung der Bewohner zuständig ist. „Mit unserem Außenbüro in Hannover konnten wir einen weiteren wichtigen Standort für unser Unternehmen hinzugewinnen und sind damit neben unserem Hauptsitz in Göttingen, unserem Zweigbüro in Braunschweig, unserem Außenbüro in Lüneburg sowie in Oldenburg in Niedersachsen sehr gut aufgestellt“, fasst Christian Rathei als Geschäftsführer der ProImmobilia GmbH zusammen.

Hannover ist erst der Anfang: Bis zu 1100 neue Wohneinheiten im Jahr 2016

Doch Niedersachsen ist nicht das einzige Bundesland, in dem das Immobilienunternehmen erfolgreich tätig ist. Auch in Bremen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Berlin und Sachsen ist das Unternehmen aktiv und wird allein in diesem Jahr deutschlandweit bis zu 1100 Wohneinheiten zu seinem bisherigen Verwaltungsbestand hinzugewinnen: „Den Anfang haben wir mit den 73 Wohneinheiten in Hannover bereits gemacht. Einige Objekte haben wir also noch vor uns und damit zahlreiche neue Herausforderungen, auf die wir uns jetzt schon freuen“, so Rathei.

Kontakt

ProImmobilia
Verwaltungsgesellschaft für
Haus- und Grundbesitz mbH

Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen (Hauptverwaltung)

Telefon: +49 551/488 799 - 0
Fax: +49 551/488 799 - 499
E-Mail: info@proim.de